Junior Frontend Developer (m/w)

Du liebst Herausforderungen und willst gerne durchstarten? Für unseren Standort in München suchen wir ab sofort eine/n Junior Frontend Developer (m/w).

Als netzeffekt Junior Frontend Developer (M/W) schätzt Du Teamplay und die enge fachliche Zusammenarbeit der Kreation, sowie mit unseren Online-Marketing-Experten. Du arbeitest gerne an spannenden und abwechslungsreichen Projekten namhafter Kunden aus verschiedenen Bereichen. Du verlierst nie das definierte Ziel aus den Augen, lässt gerne eigene Ideen mit einfließen, bist motiviert und bringst ein hohes Maß an Eigenorganisation mit. Selbständiges, strukturiertes Arbeiten, der professionelle Umgang mit den relevanten Programmiersprachen und eigeniniatives Interesse an aktuellen Frontend-Entwicklungs-Trends liegt Dir im Blut.

Ganz egal, ob Du Dein Expertenwissen durch Studium oder Ausbildung erlernt hast - wichtig ist uns, dass Du mindestens 1-2 Jahre vorzugsweise Agenturerfahrung als Frontend-Entwickler mitbringst und uns mit einem eindrucksvollen Portfolio begeisterst. Spannende Projekte aus dem Performance-Umfeld mit vielen Learnings im digitalen Projekt- und Kampagnenumfeld erwarten Dich bei uns.

Was Du mitbringst

  • Du kennst Dich bestens mit responsive Frontend-Umsetzungen (HTML/CSS, Sass) von Landingpages und Websites aus.
  • Du hast bereits gute Erfahrungen bei der JS/jQuery-Programmierung für interaktive Frontend-Komponenten gesammelt.
  • Neue Online-Trends sind für Dich spannend, so dass du Lust auf die Arbeit mit VueJS oder vergleichbaren JS-Frameworks bzw. mit Build-System wie Grund oder Gulp hast. Du arbeitest bereits aktiv damit - umso besser!
  • Grundlegende PHP-Kenntnisse, idealerweise bei der Entwicklung von Wordpress-CMS-Projekten und Symfony 2/3 sind die perfekte Kür.
  • Dein Interesse an der cross-device Umsetzung moderner, performanter User Interfaces unter Berücksichtigung von UX/Online-Usabilty ist gross.
  • Du bist ein kommunikativer Mensch und tauschst Dich gerne fachlich mit Deinen Coder- und Designer-Kollegen aus.
  • Kommunikation auf Englisch in Wort und Schrift ist für Dich kein Problem.
  • Und vor allem: Du hast Spass am Coding!

Was spricht für uns?

Wenn Online-Marketing Experten die perfekte Balance zwischen Technologie, Reichweite und Kreation finden, werden Absatzziele nicht länger nur angestrebt, sondern erreicht. netzeffekt, Performance-Agentur der Jung v. Matt Gruppe, vereint diese Expertise in einem eingespielten Team, in dessen DNA ein gemeinsames Ziel verankert ist: Turning Traffic into Sales.

Manuela Stiller
Senior Manager HR

»Say Servus! Wir freuen uns auf deine Bewerbung per Mail an jobs@netzeffekt.de mit Lebenslauf sowie Deinem Gehaltswunsch und frühestmöglichen Eintrittstermin.«

»Keine Unterlagen parat?

Egal! Wir suchen Persönlichkeiten und keine perfekten Unterlagen! Komm gerne auf einen Kaffee vorbei.

Wir möchten dich kennenlernen!

* Bitte beachte die Pflichtfelder!

Du bist einzigartig, toll und einfach wunderbar und willst unbedingt bei uns arbeiten? Dann schreib uns kurz was dich besonders macht und wieso auch du uns kennenlernen willst. Wir freuen uns auch über Links zu deinen Profilen auf Xing, LinkedIn und Co. Say Servus!

×
Auszeichnungen

Wir legen Wert auf Transparenz.

Wir sind stolz auf unser Arbeitsklima. Dementsprechend freuen uns Auszeichnungen in diesem Kontext ganz besonders. netzeffekt ist Top- und Open-Company bei der größten Arbeitgeberbewertungsplattform Europas.

Schau Dir unsere Bewertungen an.

Außerdem ist netzeffekt ein anerkannter IHK-Ausbildungsbetrieb.