News

Sportparcours und Fitness pur

Ab sofort ist der Trimm-Dich-Parcours in den netzeffekt Agenturräumen installiert und kann jederzeit genutzt werden! Ob Klimmzugstange, Bock, Boxsack oder Viergewinnt: Alle Mitarbeiter können sich ordentlich auspowern, um Kreativität und Konzentration anzukurbeln.

Während des vergangenen Mitarbeiter Workshops im Hüttendorf Maria Alm haben wir die schöne Idee eines Trimm-Dich-Parcours mitten in unseren Agenturräumen erarbeitet. Ob Frühsport, Abendsport oder einfach nur zwischendurch: Hier duellieren sich auf Augenhöhe nicht nur die Chefs untereinander, sondern alle netzeffektler, Kunden und Partner!

Auch toll: Neben dem Trimm-Dich-Parcours kommt einmal in der Woche eine Personaltrainerin, die uns mit Wirbelsäulengymnastik, Pilates und Bodystyling (YEAH!!) zu unglaublicher Fitness verhilft .

Damit sich auch jeder vorstellen kann, wie unser Trimm-Dich-Parcours so aussieht, hier ein kleiner Film in Ahnlehnung an den Klassiker “3 Engel für Charlie”, von unserem Projektteam mit einem Augenzwinkern produziert. Viel Spaß dabei!

Weitere Beiträge finden Sie hier »