W&V – SEMINAR DIGITALES MARKETING

Events News 11.07.2018 - News & Einblicke

Auch in diesem Jahr durften wir -das vierte Mal in Folge- bei den Seminaren “Digitales Marketing” der W&V als Referenten dabei sein. Das 2-tägige Seminar der W&V fand im Mai in Hamburg und im Juni in München statt. Unter dem Motto “Voller Durchblick in zwei Tagen” wurde allen Interessierten, die sich für dieses Seminar angemeldet hatten, die wichtigsten Basics und Tools im Digitalen Marketing und der digitalen Mediaplanung erklärt.

 

Unsere Kollegen Rebekka Barnhusen, Julia Shevchenko und Felix Neuchl nutzten die Gelegenheit, um die Zuhörer mit ihrer Begeisterung für die Themen SEA und SEO anzustecken.

Die insgesamt 40 Teilnehmer  hatten die Möglichkeit, sich umfassend über Digitalmarketing in all seinen Facetten zu informieren: Wie funktioniert digitales Marketing wirklich? Welchen Beitrag leisten die einzelnen Kanäle zum Kommunikationserfolg? Wie werden Kampagnen gewinnbringend aufgesetzt? Was verbirgt sich hinter dem Megatrend Programmatic Advertising und was ist eine DSP? Wie schafft es Ihre Website bei Google ganz nach oben?

 

Die vielen fundierten Fragen haben gezeigt, dass unsere Themen für die Teilnehmer durchaus spannend waren und dies auch in der Zukunft bleiben werden.

 

Vielen Dank an die W&V für das Vertrauen! Wir hoffen, dass wir auch im nächsten Jahr eine neue Generation von Wissensdurstigen mit unserem Fachwissen beglücken dürfen.

News
das ist auch interessant

Weitere News & Einblicke in unser Agenturleben.