News

Tradedoubler Event Salzburg – FinanceQuality

Business and Beer Poker Edition

Am 21. Februar fand das beliebte Speed-Deal-Dating Event mit Fokus auf Österreich statt. Zu diesem Anlass lud Tradedoubler seine Top-Partner aus dem österreichischen Markt ein, um Wachstumschancen aufzuzeigen und neue Partnerschaften zu ermöglichen.

In der wunderschönen Atmosphäre des Schloss Kleßheim traf das netzeffekt-Team auf interessante Publisher und weitere Agenturen sowie Advertiser, die in der Affiliate-Szene Österreichs aktiv sind.

Das netzeffekt-Team hat dabei den Shoppingsender HSE24 als Partneragentur vertreten. HSE24 präsentiert im TV und im Internet eine spannende Produktvielfalt aus den unterschiedlichsten Bereichen.

Das Event wurde durch eine Ansprache der neuen Tradedoubler Country Managerin DE & AT Claudia Batschi-Rota eröffnet, die einen kurzen Ausblick auf die Pläne von Tradedoubler für 2019 gab. Im Anschluss folgten interessante Vorträge der Firmen EMP und Targeting360.

Danach fanden die jeweils 25-minütigen Face to Face Sessions zwischen Advertisern/Agenturen und Publishern statt, um gemeinsam spannende Deals auszuhandeln. Die einzelnen Sessions wurden von einem Tradedoubler Mitarbeiter moderiert und das netzeffekt-Team traf dabei auf die Publisher Targeting360, Payback, Myworld, Sparhamster und die Global Saving Group.

Nach den Sessions gab es ein Get Together bei dem alle Advertiser und Publisher sich nochmals über aktuelle Themen austauschen konnten.

OM Pokerbash

Das Tradedoubler Event ging nahtlos in den OM Pokerbash mit ca. 100 Teilnehmern über. Nach einem kleinen Buffet wurden die Teilnehmer den Tischen zugelost, um ein wenig Spannung reinzubringen. Das „Gesichter lesen“ war damit nicht mehr so einfach.

Das netzeffekt-Team konzentrierte sich eher auf das Networking und schied relativ früh aus dem Turnier aus. Insgesamt waren beide Veranstaltungen sehr gut und so konnten erfolgreich Partnerschaften gepflegt werden.

von Patricia Daschner

Weitere Beiträge finden Sie hier »