HAMAMATSU
MASCHINEN WERBUNG

Wissen Sie, was optoelektronische Sensoren sind? Ganz genau. Hier liegt das Problem. Einer der bedeutendsten Hersteller dieser Technik – mit weltweit 60% Marktanteil, Vater des japanischen Fernsehens und Ausrüster des europäischen Kernforschungszentrums (CERN) wurde nicht verstanden – und war im Internet nicht wirklich prominent. Bis jetzt.

Aufgabe

SEA KAMPAGNEN ZUR STEIGERUNG VON BRAND-BEKANNTHEIT UND CONVERSION-RATE

Hamamatsu bietet weltweit innovative Sensoren, Zellen und Dioden an. Vielseitige Technologie, von der unterschiedlichste Unternehmen profitieren könnten. Wenn die doch nur wüssten, dass es sie gibt, was sie kann und warum sie einen Vorteil bedeutet. Es braucht gezielte Sichtbarkeit und simple Aufklärung.

Lösung

ALLEN GEZEIGT

Dass die Lösung Suchmaschinen Advertising ist, ist netzeffekt schnell klar. Dass dies nicht genügen wird, ebenfalls. Die Zielgruppe ist international und soll optoelektronische Produkte nicht nur sehen, sondern verstehen. Deshalb ist es Teil der Strategie, die Kampagne und das umfangreiche Keyword Set in alle nötigen Sprachen zu übersetzen – und erst dann mit Entscheidern relevanter Unternehmen zusammenzuführen.

ERGEBNIS

HAMAMATSU? KENN ICH

Über 700 Anzeigengruppen und mehrere 1.000 internationale Anzeigentexte generieren über 5.000 neue Interessenten in über 50 Ländern – bei Senkung der Kosten pro Lead.

 

Seit Beginn der Zusammenarbeit mit netzeffekt konnten rund 5.000 neue Interessenten für unsere Produkte generiert werden. Dieses Ergebnis trägt sehr zur positiven Geschäftsentwicklung bei Hamamatsu Photonics bei.

Stefan Kampfrath, Digital Marketing

Case Studies
Das ist auch interessant

Weitere Ergebnisse aus unserer Arbeit.

Ready to turn traffic into sales with us?