stempel-fabrik.de hat in Deutschland keine Hilfe nötig. Die Marke beeindruckt durch eingespielte Abläufe, durchgeführt von ausgezeichneten Mitarbeitern mit exzellentem Know-how über den heimischen Markt. Eigenschaften, die auf dem Papier gut klingen – bei dem mutigen Schritt ins Ausland aber schnell verblassen. Wie überwindet man Sprach- und Kulturbarrieren? Wie startet man in Märkten, die bereits etablierte Wettbewerber haben?
netzeffekt ist beeindruckt von den furchtlosen Pionieren und startet eine Kampagne mit laufender Optimierung. Der Clou: Bei Formulierungen für Kommunikation und Key Words verlassen wir uns nicht auf Übersetzungsbüros. Wir setzen auf in-house Native Speaker, die nicht nur die Sprache, sondern auch die Kultur verstehen.
netzeffekt trifft Ton und Nerv: In 8 Ländern wächst die Conversion Rate um über 270%, nur übertroffen vom Anstieg des Gesamtumsatzes. Und das Tintenkissen ist noch lange nicht trocken. Weitere Länder sind geplant.