DR.SCHNELL ist nachhaltig und das seit vielen Jahren. Doch online fehlt DR.SCHNELL die Sichtbarkeit sowie Erfahrungswerte bei der Erreichung der B2B Zielgruppe. Deshalb soll die Bekanntheit als Nachhaltigkeitspionier vor allem unter den professionellen Anwendern erhöht werden.
In 3 Kampagnenphasen lernen wir schrittweise, wie wir die spitze Zielgruppe am besten erreichen können und schaffen mit der „Heimat“ ein gemeinsames Kampagnenmotiv mit hohem Wiedererkennungswert.
Im ersten Flight stärken wir zunächst die Bekanntheit und Sichtbarkeit für DR.SCHNELL als nachhaltigen Anbieter von Hygienelösungen. Danach sprechen wir die Zielgruppe mit spezifischem Targeting & Insights aus der Branche an.
Auf der Kampagnen Landing Page fassen wir das Angebot von DR.SCHNELL zusammen und nutzen einen Whitepaper Download, um den Traffic in Leads zu verwandeln.
Die Zusammenarbeit mit netzeffekt war eine einzige Freude. Kreative Ideen gepaart mit hervorragendem Media Know-How ergaben für uns eine perfekte Lösung. Die schwer zu erreichende Zielgruppe wurde gezielt angesprochen, wodurch wir in der Branche für Aufsehen gesorgt haben. Dazu kommt die freundliche und partnerschaftliche Beratung und Zusammenarbeit mit netzeffekt, sodass auch auf kurzfristige Änderungen immer positiv reagiert werden konnte.
Kai Brunner, Leiter Marketing und Kommunikation / DR.SCHNELL