Office Manager (m/w/d)

Wenn Online-Marketing Experten die perfekte Balance zwischen Technologie, Reichweite und Kreation finden, werden Absatzziele nicht länger nur angestrebt, sondern erreicht. netzeffekt, Performance-Agentur der Jung v. Matt Gruppe, vereint diese Expertise in einem eingespielten Team, in dessen DNA ein gemeinsames Ziel verankert ist: Turning Traffic into Sales. Du willst Teil dieses Teams werden? Dann bewirb dich jetzt bei uns als Office Manager (m/w/d) in Vollzeit oder aber auch Teilzeit (mind. 30h/w nachmittags) am Standort München

Als idealer Office Manager (m/w/d) bist Du zentraler Ansprechpartner, sorgst für einen reibungslosen Büroalltag, hast dabei auch immer das Wohl des gesamten Teams im Blick und konntest schon Erfahrungen im Bereich Buchhaltung sammeln

Was wir Dir bieten:

  • Eigeninitiatives Managen unserer Telefonzentrale, des Posteingangs und –ausgangs, sowie die Gästebetreuung vor Ort.
  • Verwaltung der allgemeinen Büroorganisation, sowie die Bestellung von Büro- und Verbrauchsmaterialien.
  • Planung, Beauftragung und Terminierung externer Dienstleister, wie die Reinigungsfirma oder Handwerker.
  • Koordination von hausinternen Meetings, Reisen sowie Events und Mitarbeiterworkshops.
  • Enge Zusammenarbeit mit unserem Finance-Team, indem Du Aufgaben im Bereich der vorbereitenden Buchhaltung, Rechnungsstellung und –prüfung sowie im Forderungsmanagement übernimmst.


Was Du mitbringst:

  • Ganz egal ob Du dein Expertenwissen durch eine Ausbildung oder einen Quereinstieg erlernt hast – wichtig ist uns, dass Du einschlägige und fundierte Berufserfahrung als Office Manager oder einer vergleichbaren Position mitbringst.
  • Organisieren sowie priorisieren sind auch keine Herausforderung für Dich? Jackpot!
  • Selbstständiges, strukturiertes Arbeiten und Interesse an aktuellen Online-Trends liegen Dir im Blut.
  • Einen schlauen Kopf, der auch in stressigen Situationen den Überblick behält und gerne eigene Ideen mit einfließen lässt.
  • Sichere Kommunikation auf Deutsch in Wort und Schrift ist für Dich kein Problem sowie gute Englischkenntnisse sind vorhanden.

 

Was Dich erwartet:

Ein Rennwagen, in dem du den Sitz selbst verstellen kannst: Wir stellen Persönlichkeiten ein, die Gas geben wollen und sorgen für ein Arbeitsumfeld mit der nötigen Beinfreiheit, d.h. Freiraum und Verantwortung, umfangreiches Weiterbildungsangebot, faire Vergütung bei 30+1 Tagen Jahresurlaub und optional persönliches Firmen-Fahrrad-Leasing. Wir freuen uns immer auf neugierige Personen, die eigene Ideen und Impulse beisteuern. Wir schätzen klassische Tugenden wie Gründlichkeit und Verlässlichkeit, haben aber auch eine sehr gute Fehlerkultur. Denn wir bieten Wertschätzung auf allen Ebenen.

 

Say Servus:

Bewirb dich jetzt per Mail inklusive deines Lebenslaufs und Gehaltsvorstellungen bei uns. Lust auf Veränderung und keine Unterlagen parat? Egal! Dann sende uns einfach einen Link mit deinem Profil von Xing- oder LinkedIn zu.

Bringt etwas Geduld mit, urlaubsbedingt werden wir erste Vorstellungsgespräche zum Anfang Oktober terminieren.

Susanne Jelacic
Senior Manager HR

»Say Servus! Wir freuen uns auf deine Bewerbung per Mail an jobs@netzeffekt.de mit Lebenslauf sowie Deinem Gehaltswunsch und frühestmöglichen Eintrittstermin.«

»Keine Unterlagen parat?

Egal! Wir suchen Persönlichkeiten und keine perfekten Unterlagen! Komm gerne auf einen Kaffee vorbei.

Wir möchten dich kennenlernen!

* Bitte beachte die Pflichtfelder!

Du bist einzigartig, toll und einfach wunderbar und willst unbedingt bei uns arbeiten? Dann schreib uns kurz was dich besonders macht und wieso auch du uns kennenlernen willst. Wir freuen uns auch über Links zu deinen Profilen auf Xing, LinkedIn und Co. Say Servus!

×
Auszeichnungen

Wir legen Wert auf Transparenz.

Wir sind stolz auf unser Arbeitsklima. Dementsprechend freuen uns Auszeichnungen in diesem Kontext ganz besonders. netzeffekt ist Top- und Open-Company bei der größten Arbeitgeberbewertungsplattform Europas.

Schau Dir unsere Bewertungen an.

Außerdem ist netzeffekt ein anerkannter IHK-Ausbildungsbetrieb.