SOMMERZEIT = TEAMTAGZEIT

Einblicke 03.09.2019 - News & Einblicke

Jedes unserer Teams veranstaltet einmal jährlich einen Teamtag, an dem fachliche und die Zusammenarbeit betreffende Themen bearbeitet werden. Nach getaner Arbeit folgt im Anschluss der spaßige Teil mit unterschiedlichsten Aktivitäten.

TEAM DIGITAL ANALYTICS & BI

Natürlich wird der Sommer gerne für Teamtage genutzt, so auch von unserem Team „Digital Analytics & BI“, die zunächst erste Erfahrungen mit SUP´s gemacht haben, um anschließend beim Segeltörn den Ammersee zu erkunden.

TEAM FINANCE & HR

Auch unser „Finance & HR“ Team war aktiv und hat per Fahrrad die sechs höchsten „Berge“ Münchens erkundet, um den Tag anschließend im www.kulturdachgarten.de ausklingen zu lassen.

TEAM DKB

Für das DKB Team ging es mit E-Bikes rund um den Starnberger See. Im Gegensatz zum letztjährigen Teamtag, stand dieser ganz im Zeichen der Unterhaltung und des Spaßes: mittags ins kühle Nass hüpfen, dann Rad fahren gefolgt von Pizza, Kaltgetränken und Eis. Beendet wurde dieser gelungene Tag in München bei gutem italienischen Essen und dem ein oder anderen Vino!

News
das ist auch interessant

Weitere News & Einblicke in unser Agenturleben.